Vor ein paar tagen hat ben91 einen von angegriffen und wir haben uns (erstmal) gerächt... eben hab ich gehört dass ben91 dem eine Nachricht geschrieben hat:
In Antwort auf:ich würd mal sagen es siehrt net gut für dich un den Restaus, wenn da dann 10000 Schlachter un einige süße ZErstörechen kommen. Ihr habts jetzt nämlich mit nem bissle guten zu tun!!! Viel Spaß! Un wenn ihrs noch einmal wagen solltet, einen aus meiner Alyy anzugreifen oder michg, dann habt ihr en ernschdhaftes Problem!!!! ( des habt ihr jetzt scho) ben91
Bevor ich das hier geschrieben hab hab ich mir erstmal den anderen Thread durchgelesen und gesehen dass ihr schon öfter mal ein wenig übertreibt... Ich warne euch...noch einmal so eine Nachricht oder sonstwas und wir haben Krieg!!!
Ich möchte mich für unseren dummen Leader entschuldigen !!! wenn ihr jemand angreift dann ihn und bitte nicht uns !(wir können doch nix dafür)! er kann´s manchmal übertreiben weil er denkt dass unsere anderen Verbündeten die stärksten währen und das sind sie nicht !!! Ich hoff ihr nehmt die Entschuldigund an! MfG tizus94
was????ich hab doch noch nicht gesagt von Dortmundliegt ganz weit unten ist n Tipp (aber nur durchlesen wenn du Dortmundnicht findest
Hast du den Tipp gefunden???toll!!! gut gemacht!!! Tipp: auf der Karte da oben (des bunte ding) ist Deutschland (Germany) eingezeichnet. Dortmund ist links (ABER NOCH in DEUTSCHLAND (germany)