sagt dir der Name "The Undertaker" was? mit sicherheit!!!und warum sollte er dann das schreiben
In Antwort auf:nichts gar nichts alles total sinnlos alex hat mir geschrieben du würdest ihn dauernd angreifen, deshalb hat er mich eingeschaltet, und auf eurer page habe ich gelesen das ihr mit nazgul verbündet seit und ich bin es ja ebenfalls, weil er ja in einem unserer wings ist, lass dich nicht aufhalten!!!
und auf eurer page habe ich gelesen das ihr mit nazgul verbündet seit und ich bin es ja ebenfalls, weil er ja in einem unserer wings ist, lass dich nicht aufhalten!!! das jek ich ihrgendwie net aber das muss ein missverständnissgewesen sein (ich wurde in letzter zeit sehr oft angegriffen abernicht von dir)und als Rachesehe ich nich das du mich 3mal mit mehr als 80 schlachtern angreifst und meine verteidigung voll zerstörst
die hohe anzahl der ss hat n anderen grund (transport von ress)...
In Antwort auf:und auf eurer page habe ich gelesen das ihr mit nazgul verbündet seit und ich bin es ja ebenfalls, weil er ja in einem unserer wings ist, lass dich nicht aufhalten!!!
d.h. dass er wenn er dir hilft rein theoretisch auch mir helfen müsste deshalb macht er garnichts. und die 3 angriffe waren teilweise als rache (das erste mal wegen der beleidigunbg (Dortmund) und des 2te mal war weil du gelogen hast (ich hätte dich schon öffters angegriffen obwohl es nur einmal war) und des 3te mal war (geb ich zu) einfach nur so weil bei dir paar ress rumlagen...)