Wer von euch möchte denn noch gerne angegriffen werden?
Ich will ja disturbed nicht seinen Spaß nehmen, also frage ich mich, wer sich denn noch so über feindliche Flotten freut?? Also freiwilige vor, sonst such ich mir jemanden aus :D
Ich weiss zwar nicht was ihr hier für ein Spielchen treibt und ich kenne weder alex noch disturbed. Aber hiermit möchte ich mich ausdrücklich von allen Geschehnissen die hier geschildert wurden distanzieren.
MfG der wahre Raz0r aus Uni19
PS: Wenn ich noch mehr Nachrichten von dir bekomme alex, dann schick ich vielleicht wirklich mal ein paar RIPs bei dir vorbei...
in nordrhein-westfalen, mann, jezz lass mer doch des kindergartengestreite, dortmund, gelsenkirchen, duisburg, essen, wir kennen uns scho BISSLE in geographie aus...habt ihr schon mal von esslingen gehört????????????????? nördlich von mannheim isch für uns schwaben meischdens die welt zu ende...
In Antwort auf:was fürn zufall ich auch mit buch Actio 1
wir haben des cursus continuus ausgabe A...aber egal! (gehört nicht zusammen) wie soldat schon sagte wírd er mir nicht des Spaß verderben und d.h. ("d.h." ist eine abkürzung und heißt das heißt)"the new alex" wird sich nicht freiwillig bei soldat melden!
keine Ursache!! @alex: spielverderber! warum musst du die ally wechseln? vllt hast du glück und ich greif dich (die nächste Zeit) nicht mehr an aber das sehen wir im lauf der woche und glaub ja nicht dass wie die anderen allymember verschont lassen...
hallo wer bin ich eigendlich wenn du sie angreifst dann schik ich dir au ma 10k zerstörer vorbei und ich bin erst 11 ha ha ha (5ter.5ter.95)du verstehst
warum hat sich the new alex eigendlich verabschiedet?angst?und überhaupt...das letzte mal als ich geschaut hab hattet ihr noch 14 members und jetzt nur noch 8!
ich bin garantiert nich aus angst gegangen un die anderen au net wenn du krig wilst dan erklähr ihn offiziel mir ist es auch egl ob du mich raidest ich spahr einfach auf ein paar raketen und ...
wie weit bist du denn von disturbed weg? ich hoffe für dich, dass es nicht mehr als 10-20 sonnensysteme sind, sonst kannst du gern so viel raketen bauen, wie du willst, aber nutzen tun sie dir nix - nur mal so als info: die reichweite von interplanetarraketen ist begrenzt und abhängig von der entwicklungsstufe deines impulsantriebs