tom fängt gerade mit mir und mit meiner ALLY Krieg an indem er mich dumm anmuckt und die ganze Zeit schreibt "und wie lange hab ich noch bis zum großen Angriff^^ ???"des kotzt 1. an und 2. macht das die Situation noch schlimmer denn er hat gesagt ich hätte ihn angegriffen ...dann möchte ich gern wissen mit was und mit was und den KB möchte ich auch gern sehen !!!der soll aufhöhren sonst hat er und ihr ein großes Problem !!!!!! Bitte ben ... MfG tizus94
das hat tom geschrieben : "kmach doch greif mich an!!!!!!!!!" und das: "annschz sowieso erst wenn i aus dem noob schutz dausen bin!!!!" und das: "los trau dich!!!!!!!!!!" und dann noch das: "wann greifsch mich an???ich wate!!!!!!!"
kannsch dich dran errinnern tom ???
also wollt ihr Krieg oder hört ihr auf ???ich kann ihn angreifen und ihn ausspionieren !!!!!
an tizi tom is aus unserer Ally drausen, un wir ham mit der sache nichts zu tun! sag des au deinen Leuten! Weil Tom is en ......! Der macht irgenden scheiß, ohne mich oder en mampfus zu fragen. der sol mal gefälligst seine klappe halten!!!! un ich werd ihn jetzt angreifen! Also, hör mit dem Krieg auf un lass deine Wut nich an unschuldigen Leuten aus! VERSTANDEN?????
ICH? ich kenne den gar nicht! @tom: das gibt rache...achh du bist ja noch im noobschutz!!! glück für dich den meine freunde können dich dann nicht angreifen! @titus:1. wie gesagt kenne ich ihn nicht 2. ich kenne dich ünberhaupt nicht 3. glaub mir einfach!wenn du willst kannst du mich angreifen....ich lösch den acc eh nächste woche.für meinen freund bringt er eh nichts mehr... @alee anderen aus dieser noobally die NICHT im n00bscutz sind: die werden für tom bezahlen! und und noch was: ihr n00bs habt mir als spitzel gute infos gegeben...danke für diese tolle position! vllt fang ich mal richtig an ogame zu spielen...macht spaß!