ich bin der der hier reinschreiben darf...ihr nicht ich bin der auserwählte...also lasst mich in ruhe!!!ihr llockt nur böse deister an mit euren unreinen seelen...GEHT WEG!!!LOS!!!ich will nichts mehr von euch hören!!!VERSTANDEN!!!NICHTS!!!ICH BIN DER AUSERWÄHLTE GOTTES!!!!!ICH!!!
Gast
#12 RE: Hier schreiben nur Mike, Ben , Schwabenpower und ich rein !!!
Gott wird dich holen!!!du verläugnest Gott mit deinen Thesen!!!!!!Nur ich der Auserwählte schreibt hier!!!das ist das forum der auserwählten gottes!!!und jetzt geht!!!!!!die geister kommen!!!!angelockt von unreinen seelen!!!!geht in die kirche und hofft auf gottes gnade dass er euch reinigt!!!!UND JETZT GEHT!!!!!
das nur ich reinschreiben darf und dass gottes rache dich auch in ogame erwischen wirst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
amen
Ficker
(
Gast
)
#17 RE: Hier schreiben nur Mike, Ben , Schwabenpower und ich rein !!!
Von wegen hier schreiben nur o.g.Personen rein .... ich tu's doch auch ;)
Hehe ... vielleicht solltet ihr ein klein wenig an der Struktur eures Forums arbeiten und beschränkte Bereiche einführen, sonst macht der Thread keinen Sinn
Ficker
(
Gast
)
#21 RE: Hier schreiben nur Mike, Ben , Schwabenpower und ich rein !!!
schonmal, daran gedacht, dass es solche breiche schon längst gibt oder denkte, wir schreiben Ally internes so ins Internet rein, so dass jede Ally alles lesen kann! ganz schlau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast
#23 RE: Hier schreiben nur Mike, Ben , Schwabenpower und ich rein !!!
jetzt halt mal dei Gosch !!!!! Lass die "Noobs" in ruhe wenn sie zu schwach für dich sind...such dir doch welche aus Staats100 raus dann bisch ruhig...haha MfG