Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum der Allianz INTERPLANETARES IMPERIUM

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Hier sollen andere Allianzen Anträge auf Bündnisse reinschreiben
Seiten 1 | 2
Mike ( Gast )
05.10.2006 21:16
Krieg Antworten

Hi @ all!
Ich würde mal sagen das Ihr Widerstand gegen uns leistet!Das heißt wir werden mit allen Mitteln gegen euch kämpfen!Es wird keine Gnade geben, und lasst die Ausdrücke auf der Page sonschd habt Ihr Probleme mit nem GO!
Mike

Mike ( Gast )
05.10.2006 22:07
#2 Friedenangebot Antworten

Ich lehne euer Friedensangebot ab!Weil es so wie ein Bnds ist!Und die Ressis die ihr in einem Monat schickt kriegen wir vllt an einem Tag...
Morgen beginnt der Krieg!!!!
Boon's!

tizus94 ( Gast )
06.10.2006 19:00
#3 RE: Friedenangebot Antworten

Ach Mike... ???
Wie wärs ihr nehmt an und wir könnten gemeinsam Kriege gegen Stärkere
Allies führen ?
Wär doch viel einfacher , oder ?!
Überleg doch nommal !!! ;-) ;-P
Wenn ihr unswollt, dann müsst ihr eh noch so lange warten, bis wir aus´m Noob
drausen sind !
Mit freundlichen Grüßen FBI Agent Tizi

^^^^^^^^^^

tizus94 ( Gast )
06.10.2006 19:06
#4 RE: Krieg Antworten

PS : Wir schreiben keine Ausdrücke gegen euch , da wir kein Bock auf Krieg haben !!!
Kann sein , dass wir etwas negatiefes geschrieben haben , aber mit harten
Ausdrücken würden wir euch net beschimpfen !!!
und das isch jetzt net geschleimt

Also, überlegs dir bitte !!

Mike ( Gast )
06.10.2006 22:47
#5 ... Antworten

OGame ist da um Spaß zu haben, und ned um beleidigungen in die ally page zu posten!!!
was mich an euerer ally nervt ist das ihr:
-kein Respekt habt
-nur alles fakt!(z.b.:forum)
-weil ihr so tut als seid ihr die besten

Und ach ja tizi was labberst du fürn dreck über mich?!geh zur d jugend wenns dir bei uns ned passt!!!
Das warten ist kein problem!ich muss sowieso noch auf nen ts warten!!!

ben91 Offline

07.10.2006 08:21
#6 RE: ... Antworten
wir denken garnich, wir sin dei besten. und des mit den BEleidigunebn die hab ich nich in die Allysite reingeschrieben, weil dann wär ich ja saudooof. als erstes mach ich euch en Friedensangebot, und als unterstützung dafür, dass ihrs annehmnt, schreib ich sowas auf dei Allysite. klar doch, sonst noch was????? außerdem waren des keine Belidigubngen, was der Marius da reingeschrieben hat, sondern reine provokation. ich red mit dem ,, weil des echt net in Ordnung war. und wenn du sagsch ogame i´s dazu da um Spaß zu haben, dann lass uns doch au spaß haben. hört doch einfach auf mit der Angreiferei, dann hat jeder seine Ruhe, wir und ihr. und warum greift ihr mich an, obwohl marius den scheiß auf die Allysite geschrieben hat. ich hab en, als ich ihn gesehn hab , glei wieder weggemacht. weil des echt Schwachsinn war. also lasst eure bomber, Zerstörer und Schlachtschiffe da, wo se hingehören. Auf euren eigenen Planeten. und hört einmal auf MAx !!!!!!! (warum sollten wir nicht das REcht haben, ein Forum aufzumachen???? nur weil wir schlechter sin wei ihr????
Ben

Schwabenpower92 Offline

07.10.2006 14:03
#7 RE: ... Antworten

Angeber !!!
Wenn ich zur d-Jugend soll, dann sag´s doch dem Juli, aber des getrausch
dir doch gar net ... !Und Domme hat Recht, du vergisch manchmal , dass es
nur ein Spiel isch !!!

tizus94 ( Gast )
07.10.2006 18:46
#8 RE: ... Antworten

Du meinsch mich !!!!!
Ja genau ... is doch nur ´n Spiel !!!!
Warum kannsch mich dann im realen Leben nemme leiden ???
Nur ein Spiel!!!!!!!!!!1

MfG Tizi

Mike ( Gast )
07.10.2006 23:43
#9 RE:... Antworten

@ Ben:
Des macht uns ja erst dann Spaß, wenn wir Ziele haben die wir auslöschen können.Und Marius kann ich ja ned angreiffen, weil er im Noobschutz ist...Hättest du gesagt das du es nicht warst, dann hätten wir dich gestern nicht angegriffen!Also ich find dich eig OK, aber Marius muss alles Ingame ins Reale bringen wie z.B. das Training...er kann ja ned wissen was da wirklich los war.Ja des mim Marius wird sich klären wenn er ausm Noob isch...
MfG mike

Mike ( Gast )
07.10.2006 23:52
#10 RE: ... Antworten

@ Tizi:
Tja was ich in meinem Leben mach oder denk kann dir Wurst sein, weil es ned dein Leben ist!Wenn ich denk es isch Lebenswichtig, dann ist es halt Lebenswichtig für mich!Und ich wette mit dir das ich mich zu Juli trau und es Persönlich ins Gesicht sage!!!!Und wer hat gesagt das ich angebe??Und was Dome sagt kann dir doch egal sein!Du bisch sowieso nur der Bankwärmer!Ich kann dich genauso fertig machen!Also würde ich mal still sein!!Wenn du dich als Held siehst, dann wechsel doch man!Du bist doch was besseres als wir!Ich will nichts weiteres sagen!Wenn du mich so scheiße machst kann ich das auch machen!Ich kann nur wiederholen, das es ned deine Entscheidung ist was ich mit meinem Leben mache!

tizus94 ( Gast )
08.10.2006 12:02
#11 RE: ... Antworten

Nee, weisch, ich kanns au net bestimmen , was du in deinem " Leben " machsch !!!
Aber du kannsch mich nur wegen ogame nemme leiden ,ind das find ich ein bisschen dumm !!!
Ja , ich kann net bestimmen , was du im Leben machsch , aber alle finden´s ein bisschen übertrieben z.B. Domme, Max, Ben, mein Bruder ...
Also, und ich bin einer von zwei Linkshändern in unserer Mannschaft und da werd ich net der Bankwärmer !!!
Und mit ts kannsch im Handball net viel erreichen !!!Bää , und wenn du auch der beste im Handball bisch , brauchsch net damit angeben und mich Bankwärmer nennen !!!
Du kannsch mich doch nur nemme wegen ogame nemme leiden und mir isch´s au egal , wenn du mich in ogame Veräter nennsch , aber mach´s bitte net vom realen Leben abhängig, o.k. ???
Bitte !!!

MfG Tizi

ben91 Offline

08.10.2006 14:31
#12 Handballgestreite Antworten

jetzt reichts!! Tizi und Mike!! Euren Ahballstreit könnt ihr woanders austragem
n, aber net in unserem Forum. Auf die seite wo ihr draufschreibt , könne auch andere Allys zugreifen. des isch richtig peinlich. da kommen nur anträge auf Bündnisse, oder Kriegssachen daruf, aber net des gestreite von zwein, die sich net leiden könnnen. Wär n et , wenn des aufhören würde.
BEn

Schwabenpower92 Offline

08.10.2006 16:06
#13 RE: Handballgestreite Antworten

gell mike, du hasch mit der scheiße angefangen!
Ich glaub wir hörn auf, oder ???

Schwabenpower92 Offline

08.10.2006 16:07
#14 RE: Handballgestreite Antworten

Ähm sorry, ich mein
und ich bin nicht marius, sondern tizi grad.

R2D2 ( Gast )
11.10.2006 19:09
#15 RE: Handballgestreite Antworten

lass die nur kommen

happy bashing

mfg

Kev ( Gast )
13.10.2006 14:24
#16 Spion??? Antworten

Hi @ all!!
Ich wollt ma fragen ob ihr n spion zu uns geschickt habt...(R2D2)???
Ich find sowas echt total scheiße!!
Gruß

Schwabenpower92 Offline

13.10.2006 14:47
#17 RE: Spion??? Antworten

ich kenn r2d2 net.
ohne ben und meine anweisung läuft in der ally nicht viel.
marius

mike ( Gast )
14.10.2006 10:26
#18 RE: Spion??? Antworten

ich glaub euch nicht!es muss ein spion sein,"happy bashing"!also wenn ihr es auf die harte tour wollt sagt es gleich...ich dachte ihr wollt kein krieg,aber das hat sich ja jetzt endgültig geklärt...
MfG mike

ben91 Offline

14.10.2006 19:41
#19 RE: Spion??? Antworten

wir ham keinen R2D2 in der Ally, kannsch nachschaun!!!

R2D2 Offline

15.10.2006 19:39
#20 RE: Spion??? Antworten

du willst krieg kannscht ihn haben
werdet ja sehen was ihr davon habt....

übrigens wenn ihr kireg wollt...solltet ihr das im Ogame forum veröffentlichen....

mfg R2D2

mike ( Gast )
19.10.2006 16:03
#21 RE: Spion??? Antworten

R2D2,du wirst sehen was wir mit dir machen,nachdem wir die Apes vernichtet ham(mehr oder wniger)!!!kannsch ja versuchen uns anzugreiffen,aber bitte mal auf meinem Hauptplani 3:7:11!!!!oder haste zu viel angst???deine fleet wird nich standhalten können!gegen meine deff und einer flotte!

R2D2 Offline

19.10.2006 20:32
#22 RE: Spion??? Antworten

soll ich jetzt angst bekommen
gegen deine scheiß deff komm ich mit nem furtz an

Metall: 461544 Kristall: 66032
Deuterium: 286304 Energie: 4323
Flotten
Großer Transporter 16 Kreuzer 10
Schlachtschiff 89 Kolonieschiff 1
Recycler 3 Spionagesonde 10
Bomber 8 Zerstörer 14
Verteidigung
Raketenwerfer 180 Leichtes Lasergeschütz 20
Gaußkanone 8 Ionengeschütz 8
Plasmawerfer 8 Kleine Schildkuppel 1
Große Schildkuppel 1 Abfangrakete 12

so lange du das meinst das tf wird schön
guck doch ma in einem kampf rechener was deiner "deff" gegen 1000 schlachter macht
ich glaub da bleibt nicht viel übrig ....

also schlat ma einen gang runter ...

mfg r2d2

Schwabenpower92 Offline

20.10.2006 12:48
#23 r2d2 Antworten

find ich cool, r2d2, mike denkt nämlich seit wir weg sind, er isch camp follower mini version...

R2D2 Offline

20.10.2006 16:22
#24 RE: R2D2 Antworten

naja der camp konnte seine fresse auch so weit ausreisen er aber nicht ....

mike ( Gast )
22.10.2006 00:00
#25 RE: R2D2 Antworten

greift mich halt an,wer will denn jetzt krieg??na marius,apropos keine ausdrücke oder beleidigungen ne?!!ich will ja ned von dir reden!nede mal ausm noob und immer seinen arsch offen haben...und r2d2 ned dein gessicht weglecjken...des isch doch so hässlig!ich hab keine angst vor 1k ss da schickt mir dann einer mal ne vert fleet dann sieht es auch schon ganz anders aus!nur weil marius denkt der wär der held der ally muss der gleich n schgeiß j#hier posten!
FuYa All!
http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=834303&kpw=wbwffevk
davor hat ich auch kein schiss!ist mir egal ob ich mal geschreddert werde...also maul halden marius!

Seiten 1 | 2
«« Bewerbung
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz